Fehler! Die von dir eingegebenen Benutzerdaten sind ungültig !

  • Hallo zusammen,


    ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung ob ich hier richtig bin.

    Ich habe nach dem Problem gegoogelt und gesehen das es hier ein forumsbeitrag dazu gab, also fix angemeldet und wollte mal nachfragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe versucht mich auf der seite https://deutsche-arkserver.de anzumelden, was auch klappte, auch die emailbestätigung ging glatt durch.

    Jedoch kann ich mich mit Benutzernamen, sowie Passwort nicht anmelden, es kommt jedesmal :

    Fehler! Die von dir eingegebenen Benutzerdaten sind ungültig !

    Zuerst dachte ich ok, vielleicht braucht es eine weile und habe nun einige Stunden gewartet, jedoch besteht der Fehler immernoch.

    Dann habe ich das Passwort erneuert und auch das half nicht.

    Hilfe? dead

    Falls ich hier nicht richtig bin, bitte ich schonmal um verzeihung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Saphira

  • @Tom ist da wohl der richtige

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Bitte schaue, dass bei Eingabe des Benutzernamens keine Leerzeichen hinter dem Nick sind, und dass es so geschrieben wurde, wie bei der Registrierung eingegeben. Falls das noch nicht hilft. Schicke mir bitte eine PN mit deiner E-Mail und Nutzernamen.


    LG

    Tom