Problem bei der Verabreichung von Narcobeeren und Narcosemittel beim zähme (XBOX ONE)

  • Guten Tag, ich bin gerade neu in Ark, habe mich aber gut rein gefunden und komme gut klar.

    Mein einziges Problem ist, das ich nicht herausfinden kann wie ich Bewusstlosen Dinos die Narcotics geben kann. Wie das zähmen funktioniert und ich essen ins inventar lege weiß ich alles. Doch selbst wenn die narcos als erstes im inventar liegen oder allgemein darin liegen kann ich sie nicht verabreichen.
    Auch von selbst verabreichen geht nicht, es gibt keine schaltfläche und keinen Button dafür.

    Kann mir wer helfen? Vielleicht musst ich einfach nur irgendwas drücken, aber bislang ist mir nichts aufgefallen oder gelungen. Danke im vorraus, Luxtempor.hail

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.