Atlas Handelsplatz

  • Guten Morgen zusammen.

    Ich wollte mal hören was das Forum-Team davon halten würde den Handelsplatz für Atlas zu erweitern. Gerade in Atlas ist man ja auf Handel stelle ich mir vor das es gut wäre so einen Handelsplatz zu haben, wo man sich austauschen kann und Treffpunkte vereinbaren auf halben Wege. Wir zum Beispiel sind in den Tropen wo es unter anderem kein Weizen gibt dafür aber bestimmt Sachen die es dort nicht gibt wo man Weizen bekommen kann. Auf so einem Handelsplatz könnte man sich einig werden und einen Treffpunkt ausmachen. Leider ist der Chat in Atlas ja nicht global sondern auf die Regionen beschränkt was das Handeln mit weiter entfernten Regionen nicht einfacher macht.


    Gruß Zemo

  • Eine herrlicher Vorschlag, kümmer mich direkt morgen darum :)


    Und erledigt :)