5 Spieler suchen guilde 25+

  • He ich [wir] 5 Mann suchen eine guilde sind zurzeit auf EU pvp aber dadurch das wir nur Gelegenheits Spieler sind mögen wir uns nicht behaupten.

    Wenn wer für uns einen platz hätte wäre schön.

    Haben alle so um die 1000h ARK erfahrung und spielen ca seit 3.01.19 Atlas

    Mich erreicht man am besten über Steam:

    Pompa

  • Ich habe dich mal bei steam geaddet würde uns freuen wenn ihr zu uns kommen wollte habe weiter oben schon ne anzeige mit weiteren infos gepostet bei intresse einfach annehmen und wir klären den rest über steam oder ts ;)

  • The Brotherhood Sucht noch aktive Member! EU PVP OFFICIAL SERVER

    Ahoy Landratten!

    Du bist kein Movementkrüppel und Schießt fremden gerne in den Kopf? Dann bist du genau richtig bei uns, TBH bietet dir jetzt die Möglichkeit euch zu beweisen ein Pirat zu werden! Bei Interesse melden!

    Steam: C4_Shorty

    Discord: C4_Shorty#5193

  • Deutsche Company - Art of Piracy - sucht dauerhaft aktive Members auf EU PVP The Whales Wrath Server !

    Hast Du Lust in großen Schlachten mitzuspielen, ein perfektes Kampfschiff zu bauen und bist Du motiviert besser im PVP zu werden und anderen Leuten gemeinsam mit uns auf den Sack zu gehen ? ...Dann freuen wir uns auf Dich ! Unsere Leute zeigen Dir alles, was Du dazu brauchst. Dazu haben wir Mitglieder hier, die mehrere tausend Stunden ARK Erfahrung haben und auch seit ATLAS Start im Spiel sind.

    Wir haben bereits schon gute Kontakte und Allies im Spiel, so dass wir auch keine Eintagsfliege sind...

    Voraussetzungen bei uns ist, dass Du auch ab und zu für die Gemeinschaft farmst, dass tun wir alle, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können, , aber das heisst nicht dass Du farmen musst wie ein Blöder bei uns !
    Leider kommt man sonst im Spiel nicht voran und ist nur einer unter vielen !

    Wir unternehmen viel gemeinsam wie Schatzkarten machen, Wale jagen, Power Stones, Boss Gegner uvm. und sind stets nett und hilfsbereit. Bei uns gibt es keine Altersbeschränkung, es muss halt einfach von der Einstellung her passen !

    Kontaktdaten:

    STEAM: https://steamcommunity.com/profiles/76561198020545547
    DISCORD: Bembelrocker#6872

  • He danke für die ganzen Einladungen. Sind jetzt bei Shinra [ Enslavet] sind gerade dabei eine große deutsche guilde zu bilden also wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach haben gerade eine von unseren 4 Inseln was aufgebaut.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.