Atlas Server Ping steigt durchgehend !?

  • Hallo alle zusammen ich hab hoffentlich das Thema an der richtigen stelle erstellt.


    Mein Server läuft an sich Stabil alle Ports sind frei gegeben und die Leute können auch ohne Probleme beitreten und zwischen den Clustern hin und her reisen, jedoch je länger der/die Server laufen desto höher wird der Ping bis er bei 255 steht und das spiel somit nicht mehr spielbar ist.


    Der Server ist bei mir im Heimnetzwerk eingebunden und an meiner Internetleitung liegt es nicht, da ich während der Server einen Ping von 255 hatte einen Pingtest gestartet hab und dieser normal ausgefallen ist.

    Das Problem ist mir auch erst gestern aufgefallen.


    Für mich und meine Truppe bedeutet dass alle 90 bist 120 min eine pause von 3-10 min bis der Server/Cluster neu Gestartet ist.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und vlt bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem.

    Vielen lieben dank im vorraus an alle die helfen wollen/können.


    MFG TheJarhead


    PS: Server basiert auf einem Intel Xeon E5645 mit 32GB ram und 500 GB SSD 2x2TB im Raid 1 als Datengrab

    Einmal editiert, zuletzt von TheJarhead ()


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.