Spiele das erste mal auf meinem eigenen Server

  • habe bis hier auf einem Offiziellen Server gespielt und heute habe ich mir meinen eigenen Server geholt da

    es ja noch kein singleplayer gibt


    und jetzt ist eine Graue Mauer Am Horizont

    Muss ich da noch server dazu kaufen oder geht das weg

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit


  • Kommt darauf an wo und was du für einen Server gemietet hast... ein 1x1 Server bei G-Portal legt dir ein Quadrat der Karte offen, um die komplette Karte (15x15) spielen zu können bräuchte man dann 225 Server wenn ich das richtig verstanden habe... Wir haben einen 2x2 Server da der noch in unser Budget passt... Ist natürlich eher klein aber nunja... Die Quadrate die du bereisen kannst haben eine blaue Linie alle anderen eine rote Linie

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.