Unsichtbarer Bär

  • Habe ein problem, dass mein Superbär unsichtbar ist . Ich habe ihn heute den ganzen Tag in der Base gesucht bis ich immer wieder Kothaufen von ihm gesehen habe, außerdem ist an dieser Stelle wie eine unsichtbare Wand ,man merkt da ist was sieht es aber nicht. Wenn ich mit der Axt in diese Richtung schlage bekommt er 2 Damage . Beim pfeiffen folgt er nicht und er ist auch nicht reitbar. Ich höre ihn Geräusche machen sonst nichts. Hatte schonmal jemand dieses Problem? Ein Neustart des Spiels bringt leider nichts andere Tiere sind nicht verschwunden.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

    Einmal editiert, zuletzt von satyrus ()


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.