Suche Leute mit denen ich die Welt von Ark erkunden kann

  • Moin Zusammen,


    bin seit 3 Tagen auch mal in die Ark-Welt geschlüpft und bin mich momentan im Singleplayer am rantasten.

    Suche ein zwei Leute die vielleicht auch noch nicht ganz so vertraut mit dem Game sind mit denen man auf PVE-Erkundungstour gehen kann :D

    PVP werde ich denk ich mal zuviel feeden :D

    Hab noch bis Ende Februar relativ viel Zeit zum zocken und wollte diese auch mit Ark verbringen mit Base bauen pipapo, ach ihr wisst schon!

    Bin 21 Jahre jung, Altersgrenze gibt's keine..man muss eben miteinander klar kommen da ist das Alter relativ egal. :)


    Meldet euch falls sich jemand angesprochen fühlt.


    Grüße Chris:S

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.