Atlas rot Server wipen


  • du solltest einen Ordner AtlasTools/RedisDatabase haben und in dem Ordner sollte eine Datei sein mit folgendem Namen : redis_atlasdb.rdb


    Die Datei löschen, dann sollte der Char weg sein. Aber dann ist alles bzw. jeder SpielerChar gelöscht.


    So habe ich es bei mir gemacht und es hat immer ohne Probleme geklappt

  • Sehr gerne :)


    Das weiß ich leider auch noch nicht, aber ich denke es wird so funktionieren wie bei ARK bzw. so ähnlich da die Befehle ja gleich sind. Man muss sich in seinem Steam Ordner von Atlas den Namen raus suchen.


    Das ist der Name für den Wahl zb. GentleWhale_Character_BP laut dem Namen im Ordner. Aber mehr weiß ich bisher leider auch nicht bzw. ich habe keine Ahnung wie genau die Befehle dafür sind.

    Aber ich bin der Meinung das ich hier über das Thema einen anderen Post gesehen habe, bin mir aber nicht sicher.


    Sobald ich das mehr weiß kann ich dir gerne bescheid geben


    Habe hier was gefunden:


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=739263442


    Dort sind aber die Dino Namen von ARK. Du musst dann halt die Namen von Atlas nehmen. Das könnte funktionieren

    Einmal editiert, zuletzt von Pain|Micha ()

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.