Geheime Höhle

  • hi


    Hey ihr



    Ne Frage gibt es auf der ragnarok eine Höhle wo angeblich i-welche eier spawnen.

    Also keine Drachen Eier,also ub gigas usw...???

    Weil ich es meinem Kumpel .net glaube und das ich denk das es gecheatet ist und er sagt ne da is eine Höhle


    lol      rofl

  • Bin mir nicht sicher. Aber er meint bestimmt die Eishöhle. Wenn man dort am Ende ist liegt da ein giga der ein Ei bewacht. Das kann man aber nicht aufheben.

    Ja er meint die Eishöhle.. der Giga ist im letzten Winkel der Höhle. Wenn man die Icequeen besiegt verschwindet diese transparente Wand und man kann hinein und das Artefakt hohlen was zwischen den Eiern spawnt.


    Im übrigen ist das nicht nur ein Ei sondern ein ganzer Haufen.. allerdings kann man diese weder aufnehmen noch zerstören oder sonst iwas, genauso wie mit dem Giga der da auch nur schnarchent rumliegt:D

  • es gibt auf ragnarok nur eine höhle mit befruchteten eiern und die ist randvoll mit drachen, welche eier man dort folglich finden kann brauch ich wohl nichtweiter zu erwähnen


    Ne Frage gibt es auf der ragnarok eine Höhle wo angeblich i-welche eier spawnen.

    Also keine Drachen Eier,also ub gigas usw...???

    somit ist deine ursprüngliche frage ganz klar mit einem nein zu beantworten!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.