Map img verzogen

  • MoinMoin,


    ich habe seit kurzem einen Windows Server mit Atlas laufen. Ich habe es zwar (über einen Webserver) hinbekommen, dass die Ingame Maps angezeigt werden. Jedoch ist die Karte über die man zu dem Server connected, die ATLAS-Karte im Inventar und die Respawn-Karte hochkant verzogen. Die Karte, die sich ingame mit "m" aufrufen lässt, sieht jedoch ganz normal aus. Ich vermute, dass sich diese eine Karte nur aus den CellImg zusammensetzt und die anderen die MapImg.jpg verwenden. Ich habe auch bereits versucht, die Img -Dateien neu zu exportieren.


    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem dabei sein könnte?


    Grüße, Clqyc/Timo


    • Hilfreich

    hast du zufällig nur 2 Cluster?

    Dann is das normal

    Hab ich auch wenn ich einen 2x1 Server erstelle.

    Sieht so aus als wenn das Spiel damit nicht umgehen kann.

    Wird erst wieder bei einem 2x2 Server normal

  • hast du zufällig nur 2 Cluster?

    Dann is das normal

    Hab ich auch wenn ich einen 2x1 Server erstelle.

    Sieht so aus als wenn das Spiel damit nicht umgehen kann.

    Wird erst wieder bei einem 2x2 Server normal

    Ah, danke für die Info. Ich hab einen 4x3 Cluster, da ist das wahrscheinlich dasselbe Prinzip.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.