Spiel gecrashed und lässt sich nicht mehr starten

  • Hallo zusammen,


    ich war eben mit meinem Geier unterwegs Kristalle farmen als mitten im Flug das Spiel gecrashed ist. Na ja gut, Spiel neu gestartet, Ladebildschirm läuft und direkt im Anschluss kommt wieder die Meldung dass das Spiel gecrashed ist. Okay, wieder raus, Steam komplett neugestartet, Ark gestartet, wieder gecrashed. PC neu gestartet, Ark geladen, wieder gecrashed. Im Anhang findet ihr die Fehlermeldung. Hat von euch jemand evtl. eine Ahnung was da plötzlich los ist? Ich komme ums verrecken nicht mehr in Spiel. Hilfe! ;(


    Liebe Grüße
    Morgengrau

  • Puuh das Thema hat sich wieder erledigt. Habe die Ark-Dateien von Steam überprüfen lassen und irgendwas hat er wohl korrigiert. Nun läuft es wieder. :)

  • Och neee jetzt ist WIEDER passiert. Genau an der selben Stelle am Berg wo das Spiel eben das erste Mal abgestürzt ist. Da stimmt doch was nicht in dem Bereich von dem Berg, oder spinne ich jetzt?

  • So jetzt ging es mal wieder nachdem ich die Spieledateien überprüft hatte, aber jetzt ist WIEDER passiert und zwar in einem Bereich wo es bisher immer ein wenig geruckelt hat wenn ich dort entlang gekommen bin, was aber immer dem geschuldet war weil der Server dann Strukturen und Dinos geladen hat. Es war immer nur ein klitzekleines Standbild, was mich auch nie gestört hat, aber jetzt stürzt das Game genau an diesen Stellen ab? Was ist da los?!? Wir hatten vorhin einen Servercrash. Kann es daran liegen? Es kann doch jetzt wohl nicht angehen, dass ich alle paar Meter alles neu machen muss nur weil deswegen mein Game abschmiert! ;( HILFE!

  • Also in den Steam Diskussionsforum haben sich noch etliche mehr über diverse Crashs beschwert, die urplötzlich aufgetaucht sind nachdem das Spiel zuvor ohne Probleme lief. Das Problem beschreiben alle seit dem letzten Patch. Was auch immer da schief gelaufen ist, ich hoffe die Devs fixen es ganz schnell. Ich werde mich erst einmal nicht mehr auf meinen Geier setzen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.