Was bevorzugt ihr so bei der Jagd
Welche Plätze habt ihr so am liebsten bzw sind am sichersten und unsicheren eurer Meinung nach.
Wir haben letztens neu angefangen uns spielen auf nem privaten Server und sind im Norden auf einer kleinen schnuckeligen Insel ohne Tiere was auch nicht Grad Naja toll ist weil auf der nächsten Insel sind Schöne viele gefährliche Tiere vom t-rex bis hin zum carno und argentavis.
LG
lieblingstiere und Orte
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- tinibini7
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Was bevorzugt ihr so bei der Jagd
Welche Plätze habt ihr so am liebsten bzw sind am sichersten und unsicheren eurer Meinung nach.
Wir haben letztens neu angefangen uns spielen auf nem privaten Server und sind im Norden auf einer kleinen schnuckeligen Insel ohne Tiere was auch nicht Grad Naja toll ist weil auf der nächsten Insel sind Schöne viele gefährliche Tiere vom t-rex bis hin zum carno und argentavis.
LG
Als Neuling würde ich nicht unbedingt im Norden starten vor allem da dort ja auch dann abseits der Inseln viel Schnee Gebiet ist. Würde East oder West als Spawnpunkt empfehlen South war ich bisher nie, wo bei ich im East Gebiet deutlich mehr höhere Dinos hatte als im Westen -
-
wir sind ja keine Neulinge wir haben schon 3 spiele gehabt vorher.
Haben halt nur nen neues Spiel gestartet wir waren vorher immer nur im Süden und im Westen und wollten mal was anderes sehen. -
Naja generell wegen.Lowwlevel ist das nicht das perfekte Gebiet egal ob erfahrener Ark Spieler oder nicht, denn am Festland sind dort eigentlich immer eisige Temperaturen und deswegen ist dort ersr am besten nachdem Start hinzuziehen
-
-
Das ist nicht direkt im eisgebiet das daneben wir kamen zum Anfang relativ gut zurecht Bloss halt wegen den Viechern
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.