Carnotaurus

  • Name: Carnotaurus
    Spezies: Carnotaurus Pressor
    Zeitalter: späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: aggressiv
    Erschienen: ja
    Wildnis:
    Carnotaurus Pressor ist eine interessante Kreatur, größer als die meisten mittelgroßen Raubsaurier, aber kleiner als die Riesen. Er bevorzugt baumlose Ebenen, wo er am meisten von seiner Geschwindigkeit profitiert. Angesichts größerer Raubtiere ergreift er oft ohne zu zögern die Flucht, statt sich einem Kampf zu stellen.
    Anscheinend setzt der Carnotaurus seine Hörner eher im Kampf gegen rivalisierende Carnotauri (Carnotaurusse?) ein als bei der Jagd. Das allerdings heißt nicht, dass die Hörner harmlos wären, sie eignen sich bestens dazu, auch größere Beute auszuweiden.
    Unter den großen Raubsauriern zählt der Carnotaurus zu den eher kleineren und kompakteren Erscheinungen. Wenn der T-Rex der „Löwe“ auf der Insel ist, dann wäre der Carnotaurus im direkten Vergleich der „Gepard“. Und das macht den Carnotaurus so gefährlich: Hat er einen erst einmal gesehen, gibt es kaum ein Entrinnen.


    Gezähmt:
    Der Carnotaurus füllt eine ganz besondere Nische: Er ist größer als ein Raptor und fast ebenso schnell; kleiner, aber erheblich schneller als ein T-Rex. Bräuchte er nicht nach jedem Sprint eine lange Erholungspause, würde er eins der absoluten Spitzenreittiere der Insel abgeben.



    Typ Sattel
    Rüstungswerte 50.0
    Gewicht 20.0
    Haltbarkeit 50.0
    Item-ID 213
    Benötigtes Level 50
    Engrammpunkte 21
    XP bei Herstellung 72.4
    320x Hide
    170x Fiber
    30x Metal Ingot
    Herstellung in:  Smithy



    Spawnbefehl:
    Gezähmt:

    Code
    Dino: admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Carno/Carno_Character_BP.Carno_Character_BP'" 1 1 1 35
    Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_CarnoSaddle.PrimalItemArmor_CarnoSaddle'" 1 0 0



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    420

    +84 / +5.4%

    Ausdauer

    300

    +30 / +10%

    Sauerstoff

    150

    +15 / +10%

    Essen

    2.000

    +200 / +10%

    Gewicht

    300

    +6 / +4%

    Nahkampfschaden

    35

    +1.75 / +1.7%

    Geschwindigkeit

    100%

    NV / +2.5%

    Erstarrung

    350

    +21 / NV






    •  Raw Prime Meat - Effizienz: ★★★★★
    •  Raw Meat - Effizienz: ★★★★★
    •  Chitin - Effizienz: ★★★☆☆
    •  Keratin - Effizienz: ★★★☆☆
    •  Pelt - Effizienz: ★★★☆☆
    •  Hide - Effizienz: ★★★☆☆




    The Center







    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen