Giganotosaurus-Stamina leer = Tod

• Moin,

ich hatte ein Giganotosaurus, dieser hatte low life (35k). Ich bin mit dem los, ein wenig Fleisch farmen und nachdem ich mit einem T-Rex fertig war und einen Schritt gegangen bin, kippt der um und ist Tod. Kein Dino hat mich angegriffen.

Nun meine Frage: Stirbt der Giganotosaurus wenn er keine Stamina mehr hat, aber man trotzdem weiter klickt (in diesem Falle auf den T-Rex) und in dem Moment wo man normalerweise durch Torpor in den Betäubungs-Zustand wechselt, der Giganoto sitrbt? Ist da so gewollt oder ein Bug?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

• Klingt ja sehr skurril. Ich werde mal eben einen Test dazu machen.
    EDIT: Habs nun mit 6 random gespawnten und 3 wilden getestet und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
    Ausser das der Brontoberg leer ist und jedem Giganto die Zunge aus dem Hals hing war nix.

Wie schafft man es eigentlich auf 35k Leben zu kommen? egal was ich tu, meine fangen IMMER mit mindestens 75k Leben an. Ob nun wild lvl 80 oder gespawnt lvl 1

• Ich bin mit dem eine Schlucht runtergefallen, daher nur so wenig Leben. Ich hab das per Shadowplay auch noch Speichern können. Dort sieht man nichts ausser das er einfach so stirbt :00008862:
    hab mir mittlerweile einen neuen getamed, war aber sehr ärgerlich

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.