Funprojekt Tardis von Dr. Who (update)

• Somit oute ich mich, wovon ich noch Fan bin. Noch nicht fertig, und sie sieht von außen größer aus als innen xD
    Werde sie vielleicht schlanker machen, wird zwar wieder ein Höllenumbau, aber es ist nur Spaß, einfach ein reiner Funbau.

• Jawohl, aus Doctor Who, seine Tardis 40. Ich liebe die Serie und wollte einfach aus Spaß eine Tardis auf der Welt stehen haben. Dazu hat mich eine besondere Folge aus Dr. Who inspiriert.

Jetzt ist sie schlanker. Nur weiß nicht, wie ich das mit den Schriftzeichen und Buchstaben machen soll.

• Kann man dich als ARKchitekt engagieren? :coolman:

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Wer schaut sich denn schon den Doktor an?
    ...
    Nein, ich bastel mir gerade keinen Schallschraubenzieher aus dem Stock und Steinen...das ist ein dreistes Gerücht....
    Gut, die Rose aus Raw Prime Meat hat auch nicht lange gehalten....

• Nur ein fehler hat mein Bauwerk, sie sieht von außen größer aus als innen...war das nicht umgekehrt? xD

• Tom

Hat das Thema geschlossen.