Rockdrake befruchtete Eier auf Ragnarok

  • Hallo ihr Lieben !


    Ich habe im forengesuch schon geschaut aber ich war wohl zu blind ...


    Kann mir jemand vill helfen ? Ich habe in vielen Servern gesehen das dort auf ragnarok befruchtete Rock Drake Eier zu finden sind Auch höher als LV 1 sie langen dort am Strand in nestern . Die Tiere spawnen bei uns nur klappt das mit den Eiern nicht. Was muss man da ändern ?



    Ich bedanke mich schon mal:)

  • Leider muss ich Dich enttäuschen, meines Wissen nach gibt es diese Möglichkeit auf der Ps4 Nicht!

    Auf PC gibt es Mods die so etwas möglich machen aber auf Konsole leider nicht.

    Wir Konsolenspieler müssen uns vorerst mit den Lvl.1 Eiern mit 0 Gesundheit zufrieden geben, solange Wildcard keine andere Spawnmöglichkeit einführt...dash

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.