"In nomine Muffin" oder "Wie der Teufel in den Muffin fuhr"

  • Hallo erstmal,
    mit knapp 50 Stunden Spielzeit als Singleplayer gehöre ich wohl noch zu den blutigen Anfängern bei ARK. Ingame erst bei Stufe 38 angekommen probiere ich viel aus und werde mich dann kommenden Monat mit der Tribe- und Serversuche auseinandersetzen.
    Bisher habe ich nur knapp 15% der Karte mit meinem getreuen 165er Pterodactylus "Prof Challenger" erforscht und kundschafte noch mögliche Orte für Basen- oder Jagdhüttenbau aus.
    Für selbige Tätigkeit wird auch schon ganz fleißig geübt und experimentiert.
    Das Forum an sich gefällt mir ziemlich gut und mal sehen wen man hier noch so in Form von User oder Tribes antrifft. Im Serverplay würde ich mich ggf hauptsächlich mit den fliegenden Kreaturen beschäftigen und Mitspieler unterstützen.


    Geronimo!

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum,Levidas! smile.png




    Anfänger zu sein ist gar nicht mal so schlecht, es gibt so viel zu entdecken und
    vor allem zu lesen im Wiki *gg*, ich finde es super das du schon nun dir vornimmst
    andere Spieler zu unterstützten! :)



    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!





    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen





    Moderator
    MrParadise

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.