Engel seine Hütten

  • Ich fang dann mal mit meinem Küche an :D


    Aktuell sind 14 Preservin Bin, 2 Industriegrills 1 Kühlschrank für die Eier und Gekochten Sachen, 9 Kochstellen, und diverse Kisten vorhanden, desweiteren gibt es einen in das Wasser abgesenkten bereich um die Wasserbehälter schneller voll zu bekommen.


  • Nicht nur aber so in etwa :D .... ich liebe es wenn ich eine sache 1x mache und dann ganz lange nimmer .... hab aktuell ~3500Eier auf vorrat ... die werde ich mit den neuen Kochsystem alle auf einmal kochen :D


    und das alles im SP .... XD

  • Sehr interesante Bautechnik. ;)


    Da ich mir den kleinen Luxus eines eigenen Servers gönne, nutze ich diese Kleine Eier- und Poopsammelanlage.


    Joan's Egg N Poop Collector and Incubator




    Zum Thema Mods möchte ich kurz bemerken das diese einer gewissen "Pflege" bedürfen. Aber bei ARK im großen und ganzen sehr unproblematisch sind. Mods können selbstverständlich auch im Singleplayer genutzt werden.
    Um Missverständnisse zu vermeiden, diese Mod ist nicht von mir erstellt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Mods werde ich erst spielen wenn die Updateintervall länger ist, dann werde ich mich auch erst damit befassen selber welche zu machen :D


    Hab da schon ein paar nette Ideen

  • So schlimm ist das mit den Mods bei ARK garnicht. Das läuft erschreckend gut. Wenn du im Singleplayer spielst werden die Mods eh über Steam automatisch geupdated.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.