Veteran sucht neuen Tribe auf Extincion

  • Die Tags verraten schon sehr Viel :)


    Ich bin auf der Suche nach Aktiven Tribe. Interesse hätte ich ausschließlich an Extinction pvp smalltribe (Offi) oder Legacy pvp als Hauptserver. Wenn der Tribe für witzige Abenteuer auf andere Server für ein paar Stunden Tage Uploadet ist es für mich vollkommen in Ordnung.

    Ich selber bin ein alter Ark Profi und Extinction amatuer. 6k Stunden Offi pvp only. Auch wenn ich pvp nicht mag weiß ich mich und mein Tribe gut zu verteidigen, würde mich trotzdem mehr zu dem Friedlichen ARK Spielern zählen. Man kennt das ja selber PVE Server haben wenig reize und sind auf dauer öde.


    Was ich mitbringen würde wären ein Paar Tek Engrams ein lvl 104 Char, eine Passion für das spiel und Motivierte Einstellung um Extincion kennen zu lernen und zu besiegen, zu guter letzt vlt ein wenig know how (Bin ein Lebender Ark Wikilol)

    Ich 26, Auszubildender, TS & discord gutes Internet vorhanden.



    PS: Nein ich habe kein Interesse an Unoffi/Privat Server Anfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Bruns ()