Stack Größen verändern

  • Hi,


    schau mal auf folgender Seite nach:

    https://ark.gamepedia.com/Crafting


    Ziemlich unten auf der Seite gibt es eine Zusammenfassung mit einem Bereich "TEK". Dort auf das gewünschte Item klicken und auf der folgenden Seite rechts am Rand bei "Spawn Command" auf "expand" gehen.

    Dann wird der Blueprintname angezeigt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein problem & zwar habe ich die Codes zum Stacken von Prime etc nun bei mir in die Game.ini eingefügt auf Gportal allerdings bekommen wir nun gefühlt 12 mal soviel prime wie vorher.. Hatten vorher so 6-10 bekommen und nun an die 200 .. Wisst ihr woran das Liegt? Weil das ist uns definitiv viel zu viel. Danke schonmal für eure Hilfe..

  • Dafür müsste man wissen was genau du in die ini eingetragen hast.

    Ich nehme an du hast dir die Codes irgendwo raus kopiert?


    Bestimmt ist da einer dazwischen der die Menge anhebt.

  • Hi,


    war das die einzige Änderung an den Konfigurationsdateien oder wurde noch mehr verändert?


    Poste mal deine gus.ini und die game.ini. Packe es aber der Übersichtlichkeit halber in einen Spoiler.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich habe nur die Codes von der ersten Seite eingefügt, da wurden die ja rein geschrieben. Hier unten sind die 3 Codes, habe sie nun nochmal kopiert um euch die zu zeigen, ansonsten habe ich nichts an den Einstellungen geändert heute.


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_Fish_C",Quantity=(MaxItemQuantity=50, bIgnoreMultiplier=true))

  • Hmm, wenn du am "HarvestAmountMultiplier" nichts verändert hast und auch nicht für spezielle Items mit "HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=...." dann weiß ich auch erstmal nicht weiter.


    Du könntest uns noch deine GUS- und Game.ini zeigen wie 00julius spenderspenderspender es schon gesagt hat, dann kann man da mal drüber schauen.... Vergiss nicht das Passwort zu löschen falls du uns es zeigen möchtest und wie schon erwähnt; pack es in einen Spoiler. ;)


    Noch was:

    Bist du im Expertenmodus und bleibst auch dort, oder machst du das über das Dashbord?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.