Bitte um Überarbeitung der Voteseiten-Captcha

  • Grüße liebes ARK/ATLAS-Forum-Team,

    ich möchte mit diesem Beitrag darum bitten, dass ihr die Captchas bei den Voteseiten mal kräftig überarbeitet und am besten gegen eine Wortfeld-Captcha austauscht. Der Großteil der anzuklickenden Bilder funktioniert einfach nicht. Ampeln gehen sehr selten. Man kann sie auswählen, aber meist isses Zufall, dass man die richtigen Felder erwischt hat. - Autos, Hydranten & Zebrastreifen gehen eigentlich nie. Die klickt man an und sofort sind die wieder unmarkiert.

    Und wenn man refresht, (das Pech hatte ich jetzt heute vor allem), wird irgendwann eine Vote-Sperre verhängt, weil man möglicherweise ja ein Bot ist. Das ist leider wenig hilfreich, wenn man einen oder mehrere Server durch Votes unterstützen möchte.

    Ich hoffe, dass ihr da evtl. eine Änderung vornehmt.


    LG

    Hawkie

  • Jetzt neu:

  • Google entscheidet, was dir als Captcha gezeigt wird, da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme beim marieren von Straßenschildern, Bussen oder weiteren Bestandteilen des Fotos.


    Solange du das Captcha noch nicht abgeschlossen hast, wird dein Vote auch nicht gezählt. Da brauchst du dir also keine Gedanken machen.