Tagebuch eines Händlers

  • Vorwort und Geschichte zum Neu Anfang

    In diesem Thema Erzähle ich die Geschichte eine jungen Händlers (Daniel Breuer) der im Heiligen Römischen Reich aufgewachsen ist. Eins der Sohn eines Fischers doch dann in jungen Jahren durch einen Angriff der Piraten von seiner Familie getrennt.

    Er konnte den Piraten Entkommen und landete in einer Handelsstadt (Island of Trade) wo er aufwuchs bei eine dort Ansässigen bekannten Händlerfamilie aufgenommen wurde.

    Er lernte das Handwerk, wie man Handelt und zu guter Letzt trat er in die Handelsmarine ein, wo er sich schnell ein Namen machte und schnell zum Kapitän ernannt wurde von seinem Eigenen Schiff der OSTWIND.

    Doch leider kam er auf der Jungfernfahrt in einen fürchterlichen Sturm in dem die Ostwind berstete und zu sank.

    Wach wurde er dann auf einer Kleinen ihm unbekannten Insel


    ______________________________________________________________________________________

    SERVER: [RP] [18+] [Whitelisted] NewChronicles


    ______________________________________________________________________________________



    Einige Tage bin ich nun schon auf der Insel, und ich bin nicht alleine. Anscheinend haben alle die hier sind das Gleiche Schicksal erlitten.

    Alle sind in einen Sturm gekommen kenterten und sind hier Angespült worden. Diese Sturm muss wohl direkt aus der Hölle entsprungen sein den hier ist es manchmal sehr Kurios.

    Gestern erst bin ich mit dem Herrn James und Herrn Drake zur See gefahren. Ich wusste wohl das die See hier voller gefahren sein soll, aber glaubt man den Geschichten von dem Herrn Hofrichter? Schließlich ist er ein Alter und wohl sehr abergläubisch.

    Zumindest sind wir drei zur See gefahren. Herr James übernahm das Ruder, Drake war an den Segeln und ich im Krähennest.

    Wir waren auf Kurs zur nächstgelegenen Insel wo wir hofften Härteres Holz zu finden, es lief alles Bestens. Doch dann plötzlich wie aus dem nichts sah ich das Ungetüm! Hofrichter hatte Recht hier gibt es Schiffe aus Knochen. Keinerlei Segel und doch schneller als jedes Schiff was ich jemals gesehen habe.


    026f5d-1551342341.png

    Anscheinend sind sie aber sehr kurzsichtig den sie sind abgedreht und fuhren fort.

    Als wir dann ankamen traute ich meinen Augen nicht anscheinend gab es hier mal eine Mächtige Zivilisation. Hier gibt es eine Statue aus dem Berg geschlagen, Sie Zeigt einen Art Elefantenkopf mit 4 Armen.

    Einige Stunden vergingen und wir Segelten zurück ohne irgendwelche Vorkommnisse. Zuhause angekommen habe ich noch schnell die Materialien entladen die ich für meinen Laden brauchte.

    Mein Laden habe ich in den Letzten Tagen errichtet. Harte Arbeit aber es Hat sich gelohnt. Er wirklich ein Prachtstück.


    fdbbc1-1551343355.png


    Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht verirren sich ja noch weitere hier in diesem Merkwürdigen Land.


    Einmal editiert, zuletzt von Tom () aus folgendem Grund: Link zum Server entfernt - nicht notwendig für die Geschichte. Servervorstellungen können zudem unter https://deutsche-atlasserver.de geposted werden.


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.