ARK-Server-Tools "Listening: No" Problem

  • Hallo,


    ich verwalte meinen ARK-Server über das Ark-Server-Tool "arkmanager". Seid ungefähr ein paar Wochen startet unser Server nicht mehr bzw. der Server startet, aber unter "arkmanager status" steht "Server Listening: No" jedoch aber "Server running: Yes". Bisher hab ich mal versucht den Server nach einem Root-Server neustart nochmal zu starten, dies hat aber nicht gebracht. Es wurde vor diesem Problem aber auch nichts geändert. Das Problem ist nach einem Neustart aufgetreten und seitdem funktioniert der Server nicht mehr und "Server Listening: No" bleibt.

    Ebenfalls hab ich nach den Ports geschaut ob die vielleicht belegt sind auf irgendeinem Grund. Aber während der Server "läuft" aber nicht "lauscht" ist der Rcon Port 32330 ebenfalls am "lauschen". Auf dem Port 7778 krieg ich nichts raus und vom Port 27015 krieg ich ebenfalls was raus, aber bei diesem Port steht nicht "(Listening)". Habe die Ports jeweils mit netstat -an | grep PORT abgefragt.

    Bevor ich jetzt alles deinstallieren und neuinstallieren wollte, wollte ich hier mein Glück versuchen. Vielleicht hat hier ja einer eine Idee.


    Die .cfg Datei für den Server sieht wie folgt aus:

    Die arkmanager.cfg:

    arkmanager.log:

    arkserver.log

    Für weitere Information stehe ich offen.


    Hoffe hier kann mir einer Helfen und findet eventuell die Fehler.


    Gruß


    Fabian

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.