Ceilings S-Struktur + finden keinen Einrastpunkt seit Update auf 293.10

  • Hallo,

    ich bin neu, deshalb stelle ich mich erst vor.

    Heiße Andreas, bin 49 Jahre alt und Spiele mit meinem Sohn die The Island auf einem G-Portal Server.

    Nach dem Update kam gestern die Info das man beim verwenden des S-Struktur + Mods die Option

    AllowingIntegratetSPlus Strctures deaktivieren soll um keine Doppelten Einträge zu bekommen.


    Wir haben auf dem Server jetzt schon über 250 Stunden und das meist ohne Probleme.


    Seit gestern kann ich aber keine Stine oder Wood-Ceilings mehr setzen.


    "Finde keinen Einrastpunkt"


    Jemand eine Idee an was das liegt.........muss da evtl. der Mod nachgebessert werden aufgrund des Updates?


    Versucht habe ich bereits Backup, Option an und Mod aus........dann war das Haus weg ;)

    Alles andere führ nur dazu das ich Wände usw bauen Kann, aber keine Ceilings mehr setzen kann. Auch nicht wenn ich diese NEU erstelle. Bei Fundamenten ist es ähnlich, die konnte man übereinander setzen, geht auch nicht mehr.


    Oder kann as ein Updatefehler sein.......alles NEU Installieren?


    Danke im Voraus für jede Antwort.


    Andreas

  • Hallo und Willkommen


    Wenn ich das richtig gelesen habe, so ist das ein allgemeines Problem mit dem Update. Da hat WC irgendwas zerschossen. Ob der Modder die Mod fixt ist jedoch fraglich, da er mit dem Launch von S+ ins Hauptspiel sagte, dass er die Arbeit an der Mod selber einstellt.


    Grüßle Ju

  • Wenn das so wäre dann wäre das echt traurig. mal abwarten ob die ARK Macher das Fixen. Dann wäre ein 3er Spielstand mit 250 Stunden unwiderruflich nicht mehr nutzbar.


    S-Struktur lässt sich nicht bauen und wenn ich das deaktiviere ist alles weg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.