Beiträge von Himiko

    Hallo Überlebende,

    ich bin zur Zeit total geplättet von RP, was da alles möglich ist. Leider sind die Konsolen Spieler mal wieder Aussen vor da es keine Mods auf den Konsolen für ARK gibt. In dienen Forum soll es hauptsächlich um eine Vorstellung der RPs gehen und nicht um Meinungen wie ich finde es "Scheibenkleister" wenn dann Konstruktive Kretik. Es gibt viele Mittelalter RP und auch ein Neuzeit RP das ich euch vorstellen möchte.


    Das spiel heisst ARKLlife



    http://arklife.de/


    Kurze zusammenfassen der Geschichte


    Auf der Erde im Jahr 2060 gab es eine Lichtexplosion die Erde wurde Unwirklich. Die Reichen flohen aus dieser Welt auf dem Mars und die letzten Menschen durchstreiften die Erde. Dann erschien ein Lichtblitz und sie wurden gerettet in eine Höhle und standen vor der Stadt Aven.


    Mehr findet ihr unter

    http://arklife.de/lore.html

    https://discord.gg/gK4s8vJ


    in der Stadt ist alles möglich.


    dieses Rollenspiel hat auch ein Regelwerk


    Wichtig: das sollten man schon können bevor man sich bewirbt. Für alle die noch nicht RP gespielt haben: Ein mal durchlesen reicht da nicht, es ist etwas komplexer als man denkt. Und das wird abgefragt!:thumbup:


    Mein Persönlicher Eindruck
    Ich hatte bislang über 6000 Stunden ARK und mit einer Interaktiven Realität im Spiel glaube ich das ich glatt noch ein paar 1000 Stunden dazu gewinnen werde. Ich hatte an ein RP noch nicht teilgenommen und das von arklife spricht mich sehr richtig an.
    Den Spielern sind keine Grenzen gesetzt so lange man sich an das Regelwerk hält und alles ist möglich.

    Ach dann gibt es noch RP und das in ARK Bosse sind dann nicht mehr so wichtig. Aber Mods


    und sie können so richtig lange fesseln.

    Hier könnt ihr eure Meinungen zu Mods hineinschreiben. Euer für oder wieder warum oder warum nicht.


    Eure Meinung ist uns allen wichtig.

    Und Texer ohne Mods wäre ARK für viele Spieler nicht so lange interessant wie es ist. ARK wäre schon längst untergegangen.

    Die Moder entwickeln unabhängigen Content der das Spiel in eine recht große Breite bringt und es für viel mehr Menschen interessant macht.

    Um sonst hällt sich das Spiel nicht schon 5 Jahre.


    Viel Moder arbeiten jetzt mit WC zusammen und entwickeln Content für die Firma siehe allein die offiziellen Maps


    Vanila spielt man nur eine gewisse zeit und dann ist es ausgelutscht.


    Und es gibt aber viel unabhängigen Content da ist was für jeden dabei. Nicht nur Erleichterungen sondern auch Verbesserungen oder gar Verschönerungen BauMods und Maps dass es so in ARK nicht gibt.


    Das ist nicht gut? Da es die Firma nicht vorgesehen hat?


    Das ist leider Falsch, die Firma hat es bewusst vorgesehen damit es viele Player anspricht. Um sonst starten sie nicht ein Forum für Moder und jedes ja eine oder zwei Wetbewerbe.

    nach 6000 Spielstunden ARK ist so eine Mod doch eine Erleichterung und wir nutzen sie schon seit Jahren. Jeder kann doch spiele wie er mag es gibst mod die sind viel OPer als die S+ schau dir nur mal die AA mod an. Und wenn du Vaniller spiele willst kannst das gerne tun. ;)

    schau mal ob dein Treiber aktuell sind.


    und ob du in dein Windoofs kleine Tiere hast. mit eine Linux Rescue Disk wie von Kaspersky oder Co.

    Normal ist das nicht eventuell solltest du eine Win neuinstlation in Betracht ziehen da ARK zumindest starten sollte.

    wie viel Ram hast du? und läuft dieser auch Fehlerfrei?

    Yuna76 mit einen normalen Schleppi und ARK würdest du noch schlechter dastehen. Das Spiel ist ein FPS fresser. Für ARK braucht man schon ein recht guten PC um es in guter Auflösung spielen zu können.


    Ist ja nicht nur das ich spiele am PC sondern meine hauptsächliche Arbeit läuft auch darüber. Und dann noch das Maping in ARK, dass heißt ich bin eine Freie Moderin und entwickle Maps für das Spiel ARK. Die Maps wird es mit Absicht und hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf den Konsolen zu bekommen sein. Es sind unabhängige Projekte von WildCart (die Entwickler von ARK) und ich möchte WC nicht meine Arbeit zu kauf anbieten. In dieses Hobby steckt zu viel Zeit, das WC nicht bezahlen würde.

    Hi Yuna76, mit dem Alter können wir uns beinahe die Hand reichen, aber ich bin da ein wenig anders drauf und ich kenne noch andere. ;) es kommt wahrscheinlich daher das ich alle Generationen von Computer mitgemacht hatte.

    Ich spiele auch ARK auf dem PC, nicht auf der Konsole und der PC ist auch mein Arbeitsmittel.


    Real live? what the hell is that? ;)


    Leider hat die PS4 und andere Konsolen ihre Grenzen und das Spiel ARK ist bei weiten nicht so wie auf dem PC und man hat eine Abhängigkeit. Teilweise sind die Spiele auf den Konsolen in meine Augen einfach zu teuer und man kann sie nicht frei im I-Net nutzen.

    Autsch da hast du richtig prügle bekommen aber das ist normal auf Pvp Server und Offizielle. Ich würde dir empfehlen suche dir ein Server wo es eine com dazu gibt und der auf Pve ist. Dort werden dir die Leute positiver gesonnen sein als auf andere.


    Ich würde dir ein Platz anbieten aber ich glaube wir spielen zu hat, für einen Anfänger und dann meist auf meiner Map. Falz du doch Interesse hast, schreibe mich einfach an.

    Noch als Anmerkung das geht nur über dem PC und Mods werden über das ARK Devkit erstellt das auf die Unreal Engine 4.0. basiert

    nein wie es oben stehe ist es die ARK defkit Version. Und hast du mal gerechnet oder kannst mir sagen wann die UE Version vom Defkit upgedatet worden ist?


    ok ich habe das gefunden

    ....

    On September 4, 2014, Epic released Unreal Engine 4 to schools and universities for free, including personal copies for

    students enrolled in accredited video game development, computer science, art, architecture, simulation, and visualization programs.

    ...

    Ok lass die UE Version vom Defkit 4.0 seien aber das ist auch lange her


    zurück zum Thema.

    @tuvok wann ist das Spiel herausgekommen in der Early access, ich meine nicht offiziell? 2015? wie oft wurde die Engine upgedatet? meines wissen niemals also 0 Mal? dann kannst ja mal schauen was es zur der Zeit an UE Versionen gab und mit der Logik kombinieren... bei mir kommt raus 2015 = UE3.5 bis 3.7 und bei dir?


    Bei mir steht immer nur ARK defkit v304.0

    ach der Syntax ist gar nicht so schwer es basiert allen auf BPs und eine Grafische Oberfläche das Problem ist nur das es die UE3.5 ist aus dem Jahre 2015 und nicht die UE4.20 und da ist es schwer was zu lernen da alles veraltet ist. An die CC+ Scripte kann man nicht ohne weiteres zugreifen.


    Ach ja ich habe das schon weiter gegeben aber die ich kenne habe vor "Larkator" riesen Respekt.

    Nur mal als info: Larkator ist ganz schwerer und gefährlicher Kram, da man an die "world save" heran muss und geht da was schief ist alles im Allerwertesten. Nur die Wenigsten und erfahrendensten Moder werden sich da ran wagen. Daher würde ich in der Moder Com mal nachfragen.


    Wie gesagt das kann einen Mod werden die euch alles zerrupft.

    Danke ja das habe ich auch gelesen aber es geht ja um einen Server und da ist es unklar.


    mein Support hat mir das geschrieben:


    Wenn man die Befehle eintragen möchte, dann in die GameUserSettings.ini und zwar so :



    bnoundermeshchecking=true oder auf false


    bnoundermeshkilling=true oder auf false



    klappt das nicht dann muss es so eingetragen werden :



    ?noundermeshchecking=true oder auf false


    ?noundermeshkilling=true oder auf false



    Da es sich ja um einen Startparameterbefehl handelt muss man mit dem b oder Fragezeichen arbeiten wenn man das in die GUS.ini eintragen tut.

    Aber wie schon oben geschrieben wurde, mit grosser wahrscheinlich wir das nicht helfen.


    Ich habe auch immer wieder das Problem. Ich denke das liegt an die Serverknoten Punkte im Netz und wenn die überlastet sind regeln sie sich einfach herunter.

    Hallo liebe Freunde,


    Das das WCs antimeshing system macht wenig Sinn für ein PvE Server.


    Die unten genanten Einstellungen sind zuständlich um das zu deaktivieren.


    -noundermeshchecking // Schaltet das Anti-Meshing-System vollständig aus

    -noundermeshkilling // Schaltet die Kills des Anti-Meshing-Spielers aus (erlaubt aber immer noch das Teleportieren)

    Wo kommt das rein in die gameusersettings.ini oder in die Game.ini wir sie auf true or false gesetzt?


    Ich denke das es in der GameUserSettings.ini kommt und auf true gesetzt werden muss ist das richtig? oder nur mit dem minus davor?

    hier ein Artikel dazu aber daraus werde ich nicht schlau

    https://ark.gamepedia.com/Server_Configuration