Beiträge von Himiko

    Hallo ich habe da mal eine Frage an die Cracks unter Euch.


    Gibt es einen INI-Code zum Deaktivieren von OSD bei Extinction?


    Auf meiner Map gibt es die OSDs und ich werde immer wieder mal gefragt ob man die abstellen kann.


    weiss das jemand von euch? ich denke ja aber ich weiss nicht wie.

    Danke im Voraus


    Hmm, hat keiner eine Idee?

    Ist ein ShooterGame Crash der Unreal Engin4. Wenn das sich nicht reparieren lässt, dann hast du korrupte Dateien in der UE. Einfach SpielDaten sichern und ARK neu installieren. Ist normal bei ARK, da die UE Version eine Uralte ist.

    Hallo Überlebende,

    ich suche gute Dino Mods zum testen.


    Ich habe lange Zeit die „Gaia Mod“ und der „Jurassic Park Mod“ meinen Server Betrieben.


    Beide sind gut, wo ich die Gaia vorziehe.


    Die Gaia sollte man seinen Server anpassen, da vieles auch sehr OP seien kann.

    Es gibt viele interessante Tiere und Elemente ins Spiel.


    Kennt ihr weitere gute Mods die man unbedingt ausprobieren sollte?


    Dann mal Dankeschön im Voraus

    RTX 2080 OC? OC ist overclocking = vom Werk übertaktet. die karten haben meist ein temp problem.

    PS ARK basiert auf der ersten UE4.0 aus dem Jahre 2015 es gibt kaum noch Spiele die auf der alten UE Version aufbauen.
    Die UE Version hat zu den neuen Versionen ein Haufen Fehler und mach Probleme ausserdem ist sie sehhher Anspruchsvoll und ein fps Killer.


    Es kann immer zu Problemen kommen.

    einfach mal ohne mods und nicht so fette Grafik spielen schauen wie alles läuft dann nach und nach alles wieder dazugeben. vielleicht auch die den kühler einstellen das er bei geringere Temperaturen schon startet.

    und wichtig schaut auf dem Stromverbrauch nicht das das Netzteil zu viel liefern muss was es nicht kann.

    kannst du ja mal testen ob sie irgendein Problem verursachen.



    Die Moder bekommen für ihre Arbeit keine Gelder und machen Mods als reine Hobby Projekte es kann natürlich sein da das ARK Defkit eine stark veralteten Version von der unreal engine 4.0 ist das einfach zur alten Software kein Interesse mehr besteht. Viele Moder sind übergegangen an neue Systeme und entwickeln dort anderes. Ich denke das viele Moder diesen

    Weg früher oder später folgen werden, da es in der EU4.0 immer wieder zu Problemen kommt die nicht seien müssten.



    also einfach probieren... Probleme kann es immer geben.

    Was hast du für ein PC auf dem ARK laufen soll ARK ist leider ein Spiel das sehr viel an Performance benötigt das das Spiel läuft. Es gibt Laptops mit guter Grafikkarte die den Arbeitsspeicher anzapfen und dann nicht das Spiel richtig starten. Da müssen viele Einstellungen gemacht werden um das Spiel lauffähig zu machen.

    Hi, andere haben das Problem auch, auf ihren Servern ich habe das mal direkt an den WC Mitarbeiter der für die Moder zuständig ist weitergeleitet. Er spricht es im WC Team an aber er selber weiss nicht woran das liegen könnte.

    Ja klar warum nicht, auch WC ist auf einen Fehlerreport angewiesen, wenn sie wissen was ein Problem ist können sie es auch beheben. So haben sie schon einige Fehler korrigieren können.

    Was hast du schon gemacht um das Problem zu beheben? Hast du mal die suche benutzt? Den das Problem "Absturz" wurde schon öfters behandelt.

    Mein Erster Eindruck es sind viel neue Assets dazu gekommen wie Blumen und Büsche und andere Rohstoffe aber man bekommt nur die gleichen Dinge heraus. Das finde ich richtig schade. Dann sind gute neue Effekte wie Lawinen Erdrutsche ins Spiel gekommen die ich richtig nice finde. Aber das war es schon, die Optik ist nicht alles.


    Ich habe das Gefühl bei WC sitzen nur PvPler die für sich Content entwickeln die Map fühlt sich so falsch an.

    In meine Augen ist das eine reine Speet PvP Map die man aber noch nicht mal richtig in ARK Survival of the Fittest nutzen kann da die Biome zu einander keine Verbindung haben.

    Den Teleporter hätten sie sich stecken können und das Kaufsystem um so mehr. Missionen?????.WTF Was soll der Quatsch?

    Ich bin von der Map an sich maßlos Enttäuscht und könnte ich die DLC zurückgeben würde ich es machen.

    Die Assets retten das Spielvergnügen nicht. Aber die kann man sich mit SteetTree in 5Minuten zusammenbauen. Wenn ich ARK Spiele möchte ich was Endecken durchs Land streifen und nicht hin und her stolpern und naja.... Sind denen die Ideen ausgegangen warum führt man so was nicht weiter fort wie Aberation.


    Aus Moder Sicht finde ich es eine schwache Leistung

    Ach dann gibt es noch RP und das in ARK Bosse sind dann nicht mehr so wichtig. Aber Mods


    und sie können so richtig lange fesseln.

    Hier könnt ihr eure Meinungen zu Mods hineinschreiben. Euer für oder wieder warum oder warum nicht.


    Eure Meinung ist uns allen wichtig.

    Und Texer ohne Mods wäre ARK für viele Spieler nicht so lange interessant wie es ist. ARK wäre schon längst untergegangen.

    Die Moder entwickeln unabhängigen Content der das Spiel in eine recht große Breite bringt und es für viel mehr Menschen interessant macht.

    Um sonst hällt sich das Spiel nicht schon 5 Jahre.


    Viel Moder arbeiten jetzt mit WC zusammen und entwickeln Content für die Firma siehe allein die offiziellen Maps


    Vanila spielt man nur eine gewisse zeit und dann ist es ausgelutscht.


    Und es gibt aber viel unabhängigen Content da ist was für jeden dabei. Nicht nur Erleichterungen sondern auch Verbesserungen oder gar Verschönerungen BauMods und Maps dass es so in ARK nicht gibt.


    Das ist nicht gut? Da es die Firma nicht vorgesehen hat?


    Das ist leider Falsch, die Firma hat es bewusst vorgesehen damit es viele Player anspricht. Um sonst starten sie nicht ein Forum für Moder und jedes ja eine oder zwei Wetbewerbe.

    nach 6000 Spielstunden ARK ist so eine Mod doch eine Erleichterung und wir nutzen sie schon seit Jahren. Jeder kann doch spiele wie er mag es gibst mod die sind viel OPer als die S+ schau dir nur mal die AA mod an. Und wenn du Vaniller spiele willst kannst das gerne tun. ;)

    schau mal ob dein Treiber aktuell sind.


    und ob du in dein Windoofs kleine Tiere hast. mit eine Linux Rescue Disk wie von Kaspersky oder Co.

    Normal ist das nicht eventuell solltest du eine Win neuinstlation in Betracht ziehen da ARK zumindest starten sollte.

    wie viel Ram hast du? und läuft dieser auch Fehlerfrei?