Frage zum Imprinten / Knuddeln von Dinos

  • Hi, ich bin neu hier und hab mal gleich ne Frage. Mein Freund und ich zocken ARK auf der XBox und wissen echt nich, wie man die Dino's knuddeln kann, kann uns da Jemand helfen?

  • Huhu,


    knuddeln kann man Dinos nur, wenn sie sich im Wachstum befinden und danach verlangen. Es steht dann über dem Dino dass er kuscheln will (das geht mit "E" bzw dem entsprechendem Befehl bei der Konsole), oder spazieren möchte( einfach auf folgen pfeifen und so lange mit ihm umherwandern, bis er den entsprechenden Bonus bekommt), oder ein besonderes Futter möchten (dieses dann auf den letzten Slot legen (weiss nicht, was es bei der Konsole ist, beim PC ist es die 0) und mit drücken der entsprechenden Taste verabreichen.

  • Matze

    Hat das Label XBOX hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.