Wo ist der PVE Server EU?

  • hallo, ich habe seid Tagen das Problem, nicht ins Spiel zu kommen, der Server ist einfach nicht da( bei mir) ich habe das Spiel neu Installiert und geht immer noch nix :( kann da einer helfen?


  • Hey,


    lies mal die Patchnotes, da steht, dass der EU-PvE Server abgeschaltet wurde am 27.03. und noch einiges mehr :)

  • Ist der verk.... Server schon wieder weg wo man grad mal (wieder) alles neu gebaut hatte? Wenn die so weiter machen macht das Spiel kein sin mehr. Und warum nehm die dann immer den EU Server weg-in mein Augen ist das ne frechheit.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.