Bug? Pvp Server - kann auf fremde Schränke nicht zugreifen

  • Hallo, wir haben ein Problem auf unseren privaten Pvp Server.


    Kurz gesagt sind wir 4 Tribes und wollen uns auch gegenseitig beklauen können aber nicht die Türen von den anderen öffnen können.

    Geht auch so theoretisch.


    Jetzt ist es so, dass mein Tribe und ein anderer jeweils PC Spieler haben (mit der Windows Version) und da liegt das Problem.


    Die Xbox-Tribes können nur auf die Schränke vom anderen Xbox-Tribe zugreifen aber nicht auf die PC-Tribes.

    Die PC - Tirbes jedoch auf alle.

    Was unfair ist, da wir das ja extra haben wollten, dass man die anderen beklauen könnten.


    Ist das ein Bug oder muss man am Nitrado - Server was bestimmtes einstellen?

    Kann uns da jemand helfen?


    Danke:!:

  • wir haben es bis jetzt so, dass man halt die Tore von anderen Tribes nicht öffnen kann aber auf die Werkbank/Schrank etc. zugreifen kann. also ohne pin code etv ist alles frei nur das es bei manchen geht und bei manchen eben nicht. Wenn jemand stirbt und die Tasche da liegt, dann kann man darauf schon zugreifen.