Perfektes Inprinting

  • Hallo

    Ich habe ein echt nerviges Problem.

    Das problem ist das ich nicht die richtige Einstellung finde was das prägen angeht.

    Villeicht hat einer von euch zufällig seinen server so eingestellt das man innerhalb von 30minuten bis 1stunde sein tier 100% geprägt hat.

    Wenn ja teilt eure einstellung bitte mit mir.


    Sry für die rechtschreibeung ich hab ne dicke spider app.

  • Villeicht hat einer von euch zufällig seinen server so eingestellt das man innerhalb von 30minuten bis 1stunde sein tier 100% geprägt hat.

    Die Prägung skaliert sich automtatisch anhand des Prägeintervall (also in welchen Zeitanständen die Prägungen erfolgen) und der gesamten Aufzuchtdauer (BabyMatureSpeedMultiplier).


    Wenn dein Tier also in 30 Minuten bis 1 Stunde fertig geprägt sein soll, dann muss es auch in dieser Zeit erwachsen werden und die Prägungen entsprechend kurzzeitig (z.B. alle 10 Minuten) erfolgen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.