Offline zu zweit spielen auf ps4 kein splitscreen

  • Schönen, Guten Tag

    Ich hätte da mal eine Frage ich würde gerne mit mein Kumpel zu zweit spielen aber auf ein Fernseher ist das nicht gerade toll daher wolte ich fragen ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt also auch ohne WLAN denn wir wissen nicht wie

    LG Marlon ott

  • Hi,


    soweit ich weiss gibt es lokales Koop-Spiel auf Konsole nur im Splitscreen und einer Entfernungsbeschränkung der Spieler zueinander von 200m.

    Anders geht es auf Konsole nur mit einem Mietserver und 2 Konsolen oder einem selbst gehostetem Konsolen-Server (dafür wird allerdings eine 3. Konsole benötigt, die als Server dient).

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.