Unser etwas größeres Projekt auf Ragnarok. Auf den Felsen wird eine Hochburg gebaut. Geplant und teilweise sind schon der Marktplatz, Bibliothek, Thronsaal und einige Kleinigkeiten umgesetzt. Eine Arena für Zweikämpfe, Pferderennen, Bogenschießen usw. wird in der nächsten Zeit umgesetzt. Wer Lust hat kann gerne mitbauen oder selbst sich verwirklichen, gerne auch andere Bauprojekte. Bauherren und Rollenspieler sind gerne willkommen. Gerne PN an mich. Liebe Grüße
Hochburg zu Ragna
-
- Survival Evolved
- Chmmr1
-
-
-
Hallo,
also das sieht doch sehr schön aus. Ich schaue das mir weiter an.
Liebe Grüße Werner
-
-
darf ich fragen wie ihr die zinnen gesetzt habt?
-
warscheinlich mit der Castles, Keeps, and Forts Remastered mod...nur eine vermutung
-
-
Es müsste Castles, Keeps and Forts Medieval Architecture sein, die Remastered war zu dem Zeitpunkt nocht nicht released.
-
Es ist 100% Castles, Keeps and Forts Medieval Architecture. Man kann das auch am Inventar sehen von dem der die Bilder gemacht hat.
Damit habe ich auch schon gearbeitet das geht nur alleine wenn man sehr groß bauen möchte, wenn man in der Server Einstellung den Schalter auf ein von:
bShowCreativeMode Aktiviere den Kreativmodus
macht. Dieser Mod braucht sehr viel Eisen.
LG Werner
-
-
also auf der ps4 nicht möglich
-
Sorry für die lange Wartezeit. Ja ist Castles, Keeps and Forts Medieval Architecture.
-