Op base raiden

  • Hallo


    Wir, also unser trieb würde gern eine base raiden, die auf eine riesige Fläche ca. 100 turrests und schaurige turrets verteilt haben. Da wir schon sehr weit sind und die Serveradministrierung auch mithelfen könnten wir uns jeden dino taumeln und könnten mit genug Zeit alles erreichen. Also meine Frage: hat jemand ein Tipp wie man diese base Schrotten kann, diese Spieler töten kann und alle items klauen kann? Also das selbe machen, was die bei uns gemacht haben. Ihre Hauptbaues ist auf einer Klippe, deshalb kann man nur von einer Seite angreiffen um die zurrest würden selbst einen titanosaurus innerhalb von 10 Sekunden töten.lol Die Frage, ob die Admin da nicht einfach in godmode durchrushen können muss ich leider verneinen, weil sie wirklich niemanden in godmode raiden und bannen tun sie die auch nicht, weil sie nichts verbotenes gemacht haben

  • Also du willst dich rächen und deine Frage ist nun wie du diesen doch überlegenen Gegner raiden kannst?


    Sind sie besonders unfair?


    Habt ihr raidschutz nach einem wipe, um euch wieder aufbauen zu können?


    Zu den Turrets, die Frage ist ja auch wie voll diese sind, was habt ihr für ein harvesting auf dem Server um in etwa nachzuvollziehen was dieser Tribe für einen Ressourcenpool hat. Denn es müssen ja nicht alle Turrets voll sein.

  • Einer ist recht unfair, einer ist ehrenhaft und einer ist ein blöffsack. Wir haben Kabinen raidschutz und die turrets sind wahrscheinlich alle normalen voll, die anderen sind schaurige turrets, die haben ja unendlich Munition. Ressourcen haben die wahrscheinlich auch fast alles zur Verfügung wie wir.

  • Wird wohl schwierig wenn die so enorm groß sind.

    Hattest du aber wirklich die Idee die Admins zu fragen ob die da mit dem Godmode durchrasseln? Warum? Auch wenn die euch vielleicht öfter geraidet haben, gehört sowas zum PvP dazu :).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Mobile entfernt.