Atlas Patchnotes v207.2

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    • 04.06.2019 ca. 09:30 Uhr

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    • Das Gewicht von Schiffen wurde dem Tooltip hinzugefügt
    • Clientseitige Abstürze behoben, welche durch Erntegrafiken verursacht werden konnte
    • Riesentortuga:
      • Es wurde ein Stufenschaden hinzugefügt, um ein Festklemmen an Bäumen zu verhindern
      • Die Tritthöhe wurde erhöht, um das Festklemmen an kleinen Hindernissen zu verhindern und um das Verlassen des Wassers zu erleichtern
      • Verringerte Schwanzschwenkbereich-Attacke ohne dabei die alte maximale Reichweite zu verändern
    • Problem, bei dem der Kampfstatus mit dem Gamepad nicht deaktiviert wurde behoben
    • Die angezeigten Zutatenanforderung für "Unthinkable Delicacy" (Undenkbare Delikatesse) wurden behoben
    • beachtenswerte / markante Änderungen:
      • 25x Fleisch von Tieren (animal meat) > 10x gekochtes Filet (cooked prime meat)
      • 10x magische Marken > 10 Mythos
      • 50x Hungerbedarf zur Leistungsanforderung hinzugefügt
    • "Frachtcontainer" und "Dinghy-Hanger" wurden aktualisiert, um den Aktivierungsrang zu verknüpfen
    • Werften und Gerüste wurden aktualisiert, um den Aktivierungsrang zu verknüpfen

    atlas_admins.png

    • Serveroption um das Deaktivieren von strukturpräventive Volumina zu erzwingen hinzugefügt
      • Startparameter: ?DisableStructurePreventionVolumes
      • Eintrag in der "gameusersettings.ini": DisableStructurePreventionVolumes=true

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!


  • Das update wurde von den Entwicklern zurück genommen, wegen eines Bug. Soll wieder veröffentlicht werden, wenn der Bug beseitigt wurde.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Kann ich nicht bestätigen... dafür gab es wohl den Patch 207.3, der diese Bugs behoben hat...


    Edit:

    Zudem ist die offizielle Client-Version 207.2 - 207.3 ist ein reiner Server-Patch

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: *Edit hinzugefügt

  • Aber ich kann es bestätigen, weil wir von den Entwicklern beischeid bekommen haben. :) Das update wurde dann aber später wieder ausgerollt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


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ATLAS Patchnotes - Deine Informationsquelle für die neusten ATLAS Patches

Das Open-World-Piraten-Game ATLAS wird stetig weiterentwickelt. Ende Dezember 2018 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither wurde das Spiel bereits optimiert und viele schwerwiegende Fehler behoben. Außerdem wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ATLAS um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von gegnerischen Schiffen (die Schiffe der Verdammten) angepasst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



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