Schöne Grüße aus Regensburg

  • Hey Liebes arkforum,


    erstmal ich finde eure seite echt sehr gut gelungen, man wird immer über die neusten patch informiert und kann nach allem eine antwort finden.
    weiter so!! :thumbup:


    jetzt zu mir:
    mein name ist stephan und komme aus bayern in regensburg, bin 25 jahre jung ^^ und spiele ark seit ca 1-2 wochen und habe lange nicht mehr ein
    game so ausgiebig gespielt wie ark. möchte mir gerne auf euren server nach einem tribe suchen und was kleineres bauen und das spiel einfach genießen.
    ansonsten wenn noch fragen sind einfach ne nachricht an mich schicken.
    ansonsten einen schönen tag noch

  • Willkommen bei uns! Bei Bedarf des Passwortes kannst und gerne mich oder Tom anschreiben wie t-wrecks schon sagte, nur dass wir nicht klein sind! :)


    Gesendet mit Tapatalk

  • Und du das passwort :)
    Viel Spaß.


    Gesendet mit Tapatalk