Valguero! Neue offizielle Mod Map

  • Weiss schon zufällig einer mehr über das Release für die Konsolen? Man lässt einen ja wieder dumm sterben wie immer. "Irgendwann im Juli" ist alles was man findet.

  • Weiss schon zufällig einer mehr über das Release für die Konsolen? Man lässt einen ja wieder dumm sterben wie immer. "Irgendwann im Juli" ist alles was man findet.

    Könnte daran liegen, dass es ein festes Datum eben noch nicht gibt bzw. ein solches noch nicht bekannt gegeben wurde.

  • Ich bin ja auch Konsolen Spieler aber was mansche bei Facebook schreibt das es dann oder dann kommen soll für Konsole ist schon lustig ?. Vor allem wenn man nachfragen tut wo her sie die Info haben und doch bitte die Quelle nennen mögen. Entweder kommt dann von Facebook oder ich habe es gehört ??. Die Leute machen sich mit solchen Sachen zu lach nummer und merken es nicht mal.

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3