noch Probleme beim Züchten

  • hi hallöchen ich mal wieder....

    also wir haben nach vielen anderen dingen die wichtiger waren es nun auch geschafft die Prägung anzupassen...das klappt auch ganz super....ABER....

    mir ist aufgefallen (ja habe den Test gemacht mit ein und dem selben Tier einmal ohne Prägung und einmal mit Prägung und das gleichzeitig um vergleichen zu können)

    also... wenn ich ein Baby züchte und es ohne Prägung heranwachsen lasse verändert sich rein gar nichts an den werten....wenn ich es aber präge und seine hundert Prozent erreicht hat verändert sich lediglich die Nahrung und die Benommenheit.... ist das Absicht, oder gibt es da auch eine Einstellung die man vornehmen kann in der ini welche werte er in der Prägung beeinträchtigen soll....

    ich hoffe man versteht was ich meine....reden kann ich besser wie schreiben.....

    vielen dank schon mal für kommende antworten


    PS: den test mit zwei Tieren gleichzeitig habe ich mit einem Hasen gemacht (weil die nun mal am schnellsten gehen und ohnehin ohne nutzen sind und ich mir meine Base nicht zukloppen will mit schlecht geprägten Tieren) und es mir eben komisch vorkam das es bei allen Tieren die ich bisher gemacht habe so ist...

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.