Grüße aus dem bergischen Land!

  • Hallo,


    mein Name ist Marco (39) und ich komme aus der Nähe von Wuppertal (NRW). Ich habe bis vor 3 Wochen eigentlich sehr intensiv Rust gespielt (mit eigenem Server) und bin aber mittlerweile nur noch Ark am spielen, da mir das Spiel extrem viel Spaß macht. Auch hier habe ich mittlerweile einen noch recht jungen Server gemietet der zum jetztigen Zeitpunkt noch über 40 Slots verfügt, die ich aber dann bei stärkerer Frequentierung natürlich erhöhen werde. Auf Euer Forum bin ich eigentlich durch Zufall gestossen und mir ist direkt aufgefallen was für ein freundlicher Umgang unter den Mitgliedern hier herrscht, was mich wiederum sehr verblüfft und gefreut hat so das ich mich natürlich direkt angemeldet habe. Zuletzt natürlich mal ein Dankeschön an die Forum betreiber die meines erachtens hier einen tollen Job machen und alles mehr als aktuell halten. ;)


    So das war es erst einmal von meiner Seite und viel Spaß beim Dodo züchten.....^^ ;)