Frisuren bleiben alle bei ??? [ Lösung gefunden]

• hallo zusammen

ich hab heute ein paar frisuren freigeschaltet doch leider werden diese bei meinen bestehenden savegame im singelplayer nicht angezeigt

lösche ich den "Saved" Ordner und erstelle einen neuen charakter sind die frisuren alle freigeschaltet

geh ich wieder auf mein altes Savegame erstelle da auf einer anderen Map wo ich noch nichts drauf gespeichert habe einen neuen Charakter sind trotzdem alle Frisuren auf "???"

wie bekomm ich jetzt die Frisuren auf mein bestehendes Savegame ohne neu beginnen zu müssen?

danke schonmal

• Hi,

wenn es dir darum geht einfach die Frisur zu wechseln, kannst du auch folgendes Kommando in der Konsole benutzen:

SetFacialHairStyle

Code
    SetFacialHairStyle <Number> 

Cheat: Yes

Target: Self

Added: 254.0

Arguments:

Name

Type

Integer

Number of facial hairstyle, see below.

Number

Description: Sets value in the range from 0 to 7.

0 Default
    1 Moustache
    2 Goatee
    3 Romantic
    4 Dread Beard
    5 Mutton Chops
    6 Curly Beard
    7 Viking Beard

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• hey danke :)

leider bleibt ja der bug an sich bestehen woltle er wissen wieso der neue errungenschaften nicht übernimmt

So ich habe eine Lösung gefunden die zwar nicht perfekt ist aber es klappt immerhin

Schritt 1 "GameUserSettings" löschen ( danach alles neu einstellen!)

Schritt 2 Selbstmord begehen und dann nicht in einen bett sondern zufälligen Respawn wählen (wichtig Bett klappt nicht! )

danach sind alle Frisuren wieder da und man kann seinen Einzelspieler/ Mehrspieler Host Spielstand weiter nutzen

hoffe das hilft anderen die das gleiche Problem haben

• Legend-Storm

Hat den Titel des Themas von „Frisuren bleiben alle bei ???“ zu „Frisuren bleiben alle bei ??? [ Lösung gefunden]“ geändert.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.