(PVE) Dinofreunde für Valguero & zukünftige Maps gesucht!

  • Hallo liebe Dinofreunde! :)


    ich bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls noch am Anfang stehen und gemeinsam die neue Map Valguero entdecken mögen. Ich suche nicht nur Leute, die einen für ihren Server gewinnen wollen, sondern wirklich mit einem zusammen spielen wollen. :3


    ich spiele lieber auf privaten modded Servern mit erhöhten Werten, weil ich nicht mehr als 3 Stunden am Tag spielen kann (außer vll am Wochenende). Ich habe 1000 + Stunden in Ark, bin 20 + und würde auch Leute in dem Alter suchen, die auch schon etwas Erfahrung in Ark haben. ich baue und züchte gerne, aber würde mit den Leuten auch gerne gemeinsam Höhlen entdecken und Bosse besiegen. Danach könnte man ja auch noch andere Maps durchspielen.


    Würde mich freuen von dir per PN zu hören! :love:


    Liebe Grüße

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.