Deinonychus pack bonus

  • Als wir unsere ersten Gehversuche mit dem neuen Deinonychus gemacht haben, viel ein neues kleines grünes Krallensymbol beim Rudelführer auf, welcher ein Pack von mindestens drei Tieren anführte. Bei genauem Hinsehen viel auf, das beim Anführer auch die Schnautze gelb rot leuchtete.


    Jetzt haben wir mehrere Rudel mindestens immer 3-5 Tiere, immer männlich und weiblich. Nur gibt es keinen Anführer mehr, weder wenn man drauf sitzt, man bekommt nur den Buff mit Taste "C" zündet den 45 Sekunden Buff, aber nicht mehr den Rudelführer-Buff???


    Unsere sind allerdings gebrütet, also Generation 2-3 nach dem geklauten Ei... Findet auf unseren 5x Cluster statt, und der Rudelanführer bekommt diesen Buff NICHT auf Ragnarok und Valguero … auf anderen Maps haben wir noch nicht getestet ...


    Fehler oder Feature?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.