Argentavis und Wyvern können nicht mehr runtergeladen werden aus dem Ark

  • Hallo, kann mir einer helfen, und zwar hab ich das Problem das ich meine Tiere (Wyvern und einen Argentavis) nicht mehr aus dem Ark runterladen kann. Auf egal welcher Map sind die 4 Tiere ausgegraut. Hochladen ging. Alle anderen Tiere gehen problemlos, nur die Wyvern und ein Adler sind grau. Kann ich die ausgegrauten Tiere irgendwie entfernen aus der Liste ?


    Dann noch eine Frage zur Valguero Map, da haben wir an einigen Stellen einen grossen Overspawn an Raptoren, ist das so beabsichtigt oder ein Fehler der Map ?


    MFG. Timmi


    Als Anhang hab ich mal ein Screen gemacht wegen der Tiere

  • Hallo, kann mir einer helfen, und zwar hab ich das Problem das ich meine Tiere (Wyvern und einen Argentavis) nicht mehr aus dem Ark runterladen kann. Auf egal welcher Map sind die 4 Tiere ausgegraut. Hochladen ging. Alle anderen Tiere gehen problemlos, nur die Wyvern und ein Adler sind grau. Kann ich die ausgegrauten Tiere irgendwie entfernen aus der Liste ?

    zu deiner Ersten frage muss ich eine gegen frage stellen ist es offi oder privat ??

    Dann noch eine Frage zur Valguero Map, da haben wir an einigen Stellen einen grossen Overspawn an Raptoren, ist das so beabsichtigt oder ein Fehler der Map ?

    da muss ich zu meiner ersten aussage eine frage dazu schreiben wenn es privat ist habt ihr in der Ini was verändert? wenn es offi ist könnte es durchaus ein Fehler sein

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • zu deiner Ersten frage muss ich eine gegen frage stellen ist es offi oder privat ??

    da muss ich zu meiner ersten aussage eine frage dazu schreiben wenn es privat ist habt ihr in der Ini was verändert? wenn es offi ist könnte es durchaus ein Fehler sein

    Es ist die DLC Map und auf einen Privaten Server mit Standard Einstellungen. Gleiches gilt zu Antwort 1. Das Problem mit dem runter laden ist auf jeder Map das war auf einmal da, ich kann aber nicht genau sagen ab wann. Vorher konnte man alles Problemlos rauf und runter laden, das Problem haben mehrere aus unserem Tribe.

  • Es ist die DLC Map und auf einen Privaten Server mit Standard Einstellungen. Gleiches gilt zu Antwort 1. Das Problem mit dem runter laden ist auf jeder Map das war auf einmal da, ich kann aber nicht genau sagen ab wann. Vorher konnte man alles Problemlos rauf und runter laden, das Problem haben mehrere aus unserem Tribe.

    laut deines post Datums sprich von heute scheint es am neuen Patch zu liegen würde ich jetzt fast sagen aber ich kann es nicht behaupten da ich es aktuell nicht selbst testen kann auf pc. da ich zu zeit beruflich unterwegs bin :(

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Leider habe ich das Problem schon länger, eine andere Frage, vllt auch an den Support, welche Datei auf meinem Rechner muss ich löschen das die Kreaturen die im Ark hochgeladen sind verschwinden? Klar ich kann auch alles löschen und neu installieren, aber ich möchte z.b. die aufgedeckten Karten, meine Einstellungen und Markierungen behalten. Damit wäre mir schon sehr geholfen.


    LG TImmi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.