Riesen Frosch ???? Raptor ????

• nahezu nutzlos....

wenn du den raptor nur zum reiten willst ist er ok, stamina und speed skillen
    für alles andere empfinde ich ihn als zu schwach, aber das ist meine eigene persönliche meinung.

nicht falsch verstehen, ich mag raptoren sehr, aber in diesem spiel kommen sie zu schlecht weg ;(

• Hm. Naja. Auch hier stellt sich die Frage. Was hast du mit dem Tier vor? Alle Tiere in ARK haben ihre Vor- und Nachteile. Mit einem gut geskillten Raptor kannst du sehr gut klarkommen.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Die Frösche sind ziemlich schnell und man kommt mit ihnen gut voran, vor jedem Kampf, dem man sich nicht stellen möchte, kann man einfach davonhüpfen (was außerdem großen Spaß macht :D ) und sie sind gute Schwimmer. Das mit der Cementing Paste wurde ja schon erwähnt und schon allein dafür lohnt sich meiner Meinung nach ein Frosch echt.

Aber auch mit einem Raptor kann man gut über die Insel reiten, weil auch die echt flink sind und dazu noch zienlich wendig, sodass man es auch gut mal mit größeren Gegnern aufnehmen kann. Zum Fleischfarmen oder als Begleittier, wenn man andere Ressourcen farmt, nehme ich aber lieber die carnos mit.

Wie schon mehrfach gesagt wurde, kommt es einfach drauf an, wozu du das Tier möchtest, aber es spricht ja auch nicht unbedingt was dagegen, sich beide zu holen ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.