Eigener Server schmeißt mich raus

  • Guten Tag,


    ich habe mir Heute einen eigenen Server erstellt. Nachdem ich endlich joinen konnte, und im Characterscreen war, wurde ich auch schon geschmissen. WENN ich aber vom Characterscreen aus direkt auf erstellen drücke kann ich ohne Probleme spielen. Das passiert auch bei meinen Kollegen. Irgendwelche Ideen das ganze zu fixen?

  • So will jetzt nicht gemein klingen aber in der frage fehlen entschiedenen Hinweiße.


    Das erste ist, bei wem hast du den privat Server gemietet die Info ist so blöd es klingt leider wichtig.


    Hast du beim erstellen schon Einstellungen vorgenommen?


    welche Map ist zwar weniger wichtig aber vielleicht auch doch nicht.


    Nachdem ich endlich joinen konnte, und im Characterscreen war, wurde ich auch schon geschmissen.


    das kann ein Einstellungsfehler sein aber wie oben erwähnt mehr Infos bitte :)

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Das Problem hatte ich auch - check mal bitte deine GameUserSettings.ini


    Time after which characters that have not moved or interacted will be kicked (if -EnableIdlePlayerKick as command line parameter is set).

    Introduced in patch 241.5

    die Zeit ist in Sekunden angegeben, setzt hier die Zahl mal auf 7200 ;)

    KickIdlePlayersPeriod=<value> integer
    Default = 3600

    ARK: Editable Server UI (WBUI) Config Generator (JSON)

    MeinArk

    Balcanfalcon auf Twitch

    Balcanfalcon auf Facebook

    Balcanfalcon auf Steam

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.