Auf der suche nach einem PVP Tribe

  • Moin Moin


    bin auf der suche nach einem Langfristigem PVP Tribe. Gerne Speed PVP Community Server. Mods sind grundsätzlich auch ok.


    Gerne aber auch nur Vanilla Dinos oder No Flyer Speed PVP.


    Zu mir : Alter 36, Vater von 2 Kindern , Berufstätig. Hauptspielzeiten abends ca 20 Uhr für 2-3 Stunden Wochenends gerne mal bissl mehr ;).

    Spielzeit in ARK 3,5k bissl Ahnung hab ich also 8o.


    Ihr solltet Entspannd sein viel platz für Humor haben und nicht unbedingt 14 Jahre jung sein. Möchte nicht dauernd sachen wie Chill, Jolo,Kappa etc hören.

    Das hab ich im Privatleben zu genüge :).


    Also wenn ihr auf der suche nach nem Mittelaltem Knacker seid schriebt mich einfach mal an.


    PS. DC und TS natürlich vorhanden und wird auch genutzt aber nicht ständig wegen Familie etc.


    LG Euer Schnuffell

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.