[MEMBER-SUCHE] DeathRoll.de sucht für den ARK Forum PvE Server 1

  • Hallo zusammen!


    Wir sind zwei männliche bald ü40 Spieler und haben leider keine Zeit jeden Tag im ARK Universum zu sein. Deswegen suchen wir Unterstützung.
    Der Tribe heißt DeathRoll( Tribe Seite ).
    Unsere Basis ist die kleine Insel im Südosten. Wer gerne sicher schwimmen geht, für den steht ein eingezäunter großer Pool zur Verfügung. phatgrin
    Schwimmende, tauchende, fliegende, laufende und schleichende Dinos sind in unserem großen Gehege untergebracht.
    Beim Thema "Dinos Vermehren" sind wir noch absolute Kacknoobs. dash
    Dafür können wir ganz gut Delphine und anderes im Meer verlieren. :thumbdown:
    Wir haben noch eine weitere Base im mittleren Süden. Diese wird aber demnächst abgerissen.
    Einen Teamspeak Channel bieten wir auch an.
    Schaut also gern mal vorbei. Wir beißen nicht. Dafür aber unsere Dinos! ;)



    Greets,
    Doc X und Redbeard

  • Die Basis im mittleren Süden ist Geschichte. Dafür haben wir nun eine weitere kleine Basis direkt südlich vor dem Schneebiom mit einer "Zähmungs-Arena".
    Wir benötigen weiterhin dringend Unterstützung!

  • Hallo,


    sucht Ihr noch neue Spieler ?
    Ich vermute ihr baut alle zusammen etwas auf.
    Würde gern bei Euch mal reinschauen und vielleicht auch mit machen.
    Auf welchem Server seit ihr genau ?

  • Moin,
    Jau wir suchen noch :)
    wir sind hier auf dem PvE1 unterwegs.
    Falls Du schon für die arkforum.de Server freigeschaltet bist können wir gerne heute Abend mal schnacken.

  • Hallo,


    ein schönes neues Jahr wünsche ich euch erst mal.
    Ich wollte mal in euren Server schauen, nur wird der bei mir nicht angezeigt.
    Bist Du bei Strem drin, dann könnte ich Dich als Freund aufnehmen und so den Server finden wenn Du drin bist.
    Frank

  • Frohes Neues :)
    Wir spielen auf dem PvE1 von diesem Forum.
    Dafür musst Du allerdings erstmal freigeschaltet sein.


    An einen der Serveradmins hier (Tom, Ontragon oder Dorkas) eine kurze PN mit deiner Steam64 ID (Einfach mal googeln wie man die herauskriegt) schreiben und im Forum kurz einen Vorstellungsthread posten.Dann wird deine ID auf die Whitelist der Server gesetzt und Du kannst nach dem nächsten Server-Neustart(Immer 6 Uhr morgens) auf den Servern Spielen.
    Server joinen geht dann am besten indem du links im Menü der Seite auf "Unsere Server" gehst und dann das grüne Icon links neben der IP des gewünschten Servers anklickst, dann startet Ark direkt und verbindet sich mit dem Server.

  • So die Stream ID habe ich bekommen. schauen wir mal ob der rest auch so geht.

  • ich hoffe ich hab alles so gemacht.
    Jetzt werde ich mal warten.
    Danke noch mal für die Infos.
    Frank

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.