problem beim erstellen 2 arkserver auf einem gerät( ich weis das es schon so einen ähnlichen beitrag aber dieser wurde geschlossen)

  • Hey also ich versuche 2 arkserver gleichzeitig auf meinem pc zum laufen zubringen aktuell gelingt es mir nur einen zum laufen zu bringen ich verstehe aber nicht wo das problem ist wenn ich beide server starte dann wird mir bei steam server nur der mit den standard ports angezeigt und der mit den veränderten ports nicht firewal habe ich die ports freigeschaltet udp und tcp von dem querry port als von dem 7777 port und auch von den veränderten ports im roter das selbe

    aber dennoch wird nur der mit den standard ports mit angezeigt


    weis da wer rat


    MFG Lunge

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.