• hallo ihr lieben

    Der nichtswisser schon wieder.

    Ich versuche mich gerade an einer Brutkammer und würde gern mal ein paar bauvorschläge hören/sehen.

    Bisher funktioniert es bei mir nur mit "kalteiern" und ich verstehe nicht warum.


    Wer kann helfen :)


    Liebe grüße

  • Hi.


    Also Vanilla hab ich Klimaanlagen in U-Form gebaut und in der Mitte dann die Eier abgelegt. So sollte das ausbrüten mit jeden Ei funktionieren.


    Geht auch mit Dimetrodons. Aber da sind ein paar mehr notwendig wenn ich mich Recht erinner.


    LG

  • Auf Valguero habe ich das Problem mit den Klimaanlagen momentan auch. Für Eier die es warm mögen stelle ich so ca. 20 Standfackeln mit Zündpulver auf. Ich züchte gerade Dimetrodons, bei 5-6 dieser Tiere wurde bisher auch jedes Ei gebrütet, jedenfalls auf den anderen Karten.

    ois easy!

  • Auf Valguero habe ich das Problem mit den Klimaanlagen momentan auch. Für Eier die es warm mögen stelle ich so ca. 20 Standfackeln mit Zündpulver auf. Ich züchte gerade Dimetrodons, bei 5-6 dieser Tiere wurde bisher auch jedes Ei gebrütet, jedenfalls auf den anderen Karten.

    Aso auf Valguero bin ich noch gar nicht soweit wegen brüten. Ausserdem haben wir den Automated Ark Mod auf dem Server. Da erleichtert der Egg-Incubator so einiges. :)


    LG

  • Auf Valguero habe ich das Problem mit den Klimaanlagen momentan auch. Für Eier die es warm mögen stelle ich so ca. 20 Standfackeln mit Zündpulver auf. Ich züchte gerade Dimetrodons, bei 5-6 dieser Tiere wurde bisher auch jedes Ei gebrütet, jedenfalls auf den anderen Karten.

    Ja genau bei mir ist es auch valguero

    Ich mache es im moment mit 4 feuerstellen aber das sieht aus wie ne fabrik von aussen und das will ich egtl nicht

    Jetzt suche ich nach neuen vorschlägen

  • Mir würden sonst nur die Variante mit den Dimetrodons einfallen. Auf der Center hatte ich die mal im U aufgestellt und in der Mitte dann das Ei. Hat auch gut funktioniert. Auch mit Eiern die es wärmer brauchten.


    LG

  • Ich glaub eher an einen Bug weil ansich sollten die KLima´s in jeder Umgebung funktionieren. Ich hatte damals auf der Isle im Schneebiom auch schon eine Base und in meinem Bruteck die gleiche Anordnung der Geräte. Konnte dort auch jedes Ei brüten.


    Die Valguero ist ja im allgemeinen teilweise noch ein bisschen verbuggt. Würd mich nicht groß wundern wenn das auch einer wäre.