Nitrado Dino level 118usw statt nur 115usw

  • Guten Tag

    Es spawn seit neustem auch Dinos mit Geraden Levels 118 119 usw.

    Was muss ich einstellen das nur 115 120usw spannen?

    Und das das Limed bei 150 Liegt.

    Danke

  • Ja genau den mein ich.


    Wert muss 5 sein dann spawnen Dinos bis Lvl 150.


    Am besten nach dem speichern des Wertes einmal "Destroywilddinos" und dann sollt das auch mit den Highlvl-Dinos klappen.

  • hab ich auf 5 was soll ich bei "Schwierigkeitsgrad überschreiben" einstellen.

    Destry gemacht aber es spawn immernich viel low dinos 6 19 34 alles mögliche möchte wieder nur in 5 Schritten Wilde Dinos :(

  • Andersherum: Schwierigkeit auf 1 (Tiere spawnen bis Lvl 30), Schwierigkeitsgrad überschreiben auf 5 (Lvl 30 x 5 = MaxLvl 150)

  • Ah ok.


    Hab mir das selber nur bei Google rausgesucht weil ich immer nur Gportal Server hatte. :)

    Da ist es genauso. Das sind feste Einstellungen ;)


  • Habe auch G-Portal

    Der erste Wert steht standardmäßig auf 1, daher musst du da nichts umstellen, beim 2. Wert bestimmt du das Max-Lvl :)

    Und beide Einstellungen sind vom Spiel aus verfügbar, nicht vom Server-Anbieter.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.