Platt gedrückte Schulter Dinos


  • Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem mit einigen Schulter Dinos, sobald ich sie aufsetze.

    Die Dinos werden bei mir 2D auf der Schulter angezeigt. (siehe Bild )

    Der Jeroba funktioniert problemlos, der Bulbdog ist 2D, genauso wie ein Featherlight oder ein Shinehorn.


    Ich weiß nicht wie das passieren konnte, da ganz am Anfang ich das Problem nicht hatte.

    Ich glaube das ich das Problem habe, seitdem ich mich auf einen Doedi gesetzt habe und ein wenig rumgerollt bin. Bin mir aber nicht sicher ob es schon vorher oder nachher so war.


    Der Server wurde mehrmals neugestartet, mein Spiel ebenso wie mein PC, erfolglos.

    Wenn ich den Dino auf den Boden werfe, sieht er wieder ganz normal aus und andere Spieler können die Dinos auch problemlos nutzen ohne diesen Grafikbug.


    Noch ein paar Infos:


    Valguero mit folgenden Mods:


    Classic Flyers

    Reusable Grappling Hook

    Awesome Spyglass

    HG Stacking Mod 1000-50

    Structures Plus


    More Seeds Revival

    Force Fix Dino Mod

    Feather Heavy

    Upgrade Station

    Valguero Dino and Map Extension

    Personal Waypoints

    All Dinos Allow Guns

    Wyven Nests Plus

    Better Beacons 2.0

    Scorched Earth Plus

    Dino Mindwipe

    Spawn Blocker

    Wyvern Armor Table

    ( Die Mods sind unterteilt, weil nachdem das Problem entstanden ist, wurden schon vor einer Weile wieder neue Mods hinzugefügt )


    Der Server läuft bei G-Portal, falls das auch benötigt wird.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, versuche ich sie zu liefern.


    Danke :)


    EDIT:

    Problem gelöst ;)


    Falls jmd irgendwann ebenso solch ein Problem hat, hier die Lösung:
    Die Schulter Dinos hängen mit den Proportionen des Körpers zusammen.

    Ein z.b. maximal breiter Nacken, lässt einen Otter 1m breit und sehr schmal aussehen.


    Um das Problem zu lösen, braucht man nur einen neuen Charakter zu erstellen oder per admincheat die proportionen ändern zu lassen.

    Der Befehl ist dieser:

    SetTargetPlayerBodyVal

    danach noch einmal respawnen oder eine schnell Reise machen und ihr könnt eure Schulter Dinos wieder mit einem schönen Anblick nutzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von haekkzer ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.